Laufen für Renaco

Auch beim diesjährigen Spendenlauf der Katholischen Schule St. Hedwig Petershagen liefen die Kinder wieder zu Gunsten von Renaco. Wir sind begeistert und gratulieren zu fantastischen 3631 Runden um den Spielplatz und Rodelberg. Die stolze Schulleiterin hat daraus 1452,4 erlaufene Kilometer von den 140 Schüler errechnet. Und das Beste- für jede Runden spenden Eltern, Großeltern und Freunde für Renaco und unser Schulprojekt in Acain.

Sportliche Spendenaktion der Katholischen Schule St. Hedwig Petershagen

Vor Ort waren Sigrid, Daiva, Luz und Juliane, die die Kinder kräftig angefeuert, Passanten und Presse informiert und am Ende herzlich gratuliert haben. Und ach ja unserer ältestes Vereinsmitglied ist die Sportlichste und ist mal locker mit der Enkelin Marisa ein und eine halbe Stunde mit gelaufen.

Stempel sammeln. Pro Runde spenden Eltern und Freunde für Renaco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.